Tanze Samba mit mir

Nee. So wird das nix. Stand heute sage ich voraus: Wir steigen ab. Sang und klanglos. Elms hat das letzte Woche schon gesagt, da wollte ich es noch nicht glauben. Wir werden trotzdem wieder das letzte Auswärtsspiel buchen. Vielleicht verpasst uns ja Esnullvier den Gnadenstoß, das wäre das I-Tüpchelchen. Obwohl: Wenn die weiter so spielen, dann ist die letzte Messe schon lange vorher gelesen.
Jetzt schreibe ich schon von „die“. Sonst immer „wir“. So schnell kann man sich entfremden. Habe das Spiel übrigens mal wieder in meiner Stammpinte geglotzt. Wobei „Stamm“ auch wieder maßlos übertrieben ist. War erst einmal da in 2012, letzte Woche nach dem Dortmundspiel. Bin ein bisschen Kneipenmüde, das hängt wahrscheinlich mit Hertha zusammen. Aber nicht nur. Es ist auch Fastenzeit.
Man, es ist zum Heulen. Da spielt die Konkurrenz Woche für Woche für uns, aber
wir
kriegen nichts gebacken. (Oho, jetzt wieder „wir“). Der Graf fühlte sich aus diesem Grund schon an die Abstiegssaison erinnert. Da lief es in der Rückrunde wenigstens auswärts. Und wir hatten eh keine Chance mehr. Aber so peu á peu in den Keller zu rutschen, das ist ein ganz mieses Gefühl. Einige aus meiner Entourage haben sich schon Onkel Dieter zurückgewünscht. So weit ist es gekommen.
:-D 😀 :-P „Tanze Samba mit mir“ vollständig lesen

DRIVEMIR почему глохнет машина на холостом ходу