Kann sogar noch kälter werden

Der letzte Eindruck zählt. Und der war, na sagen wir mal, ansprechend. Schönes Tor von Lasogga, plötzlich lag der Ausgleich in der Luft. Ein Sieg am nächsten Wochenende gegen Ninetysix und wir hätten drei Punkte mehr, als nach den ersten drei Spielen der Hinrunde. Und das es nach dem heutigen Spiel auch noch angefangen hat zu schneien, passt wie Krönchen auf Pilsken. Is das nix?
Na watten? Sollickn sonst sagen?? Rumheulen wegen verlorenem Spiel, das kommt nicht mehr inne Tüte. Wenn doch, muss was Ernstes passiert sein. So wie den Bayern in Barcelona. Dabei – für uns wäre das ja schon wieder schön. Man stelle sich vor, WIR im Endspiel der Champions League. 1:2 in der Nachspielzeit gegen die beste Mannschaft auf der ganzen Welt. Was für ein Fest! Kommt halt immer auf die Perspektive an, sagt eine alte Binsenweisheit.
Der Spruch des
Tages
kam allerdings mal wieder ausm TV, diesmal ARD-Sportschau: „Ballack auf der Bank – frustriert, aber ruhig.“ Im Bild der Capitano, wie er bockig das Treiben der Kollegen verfolgt, die braunen Kulleräuglein unterm Wintermützchen von Firma Bayer hervorlugend. Ich wette, dass der eine oder andere Transferfetischist unter uns bereits Überlegungen anstellt, wie das wohl wäre, Ballack bei Hertha. Skibbe war ja auch mal bei Bayer – etwa zur selben Zeit, wie der Vize-Kaiser aus Karl-Marx-Stadt? Kann das mal einer recherchieren, bitte?! Hallo BZ, ich hätte da mal eine Frage: LÄUFT DA WAS MIT BALLACK?
:-O :O :-O „Kann sogar noch kälter werden“ vollständig lesenya-zasnyal.ru