Dit schmerzt

Selbst wenn die Alte mal vergeigt, hake ich so ein Spiel ratzfatz ab. Normalerweise. Aber ach: Das Pizza-Ei aufn allerallerletzten Drücker von den eklig-schimmelgrünen Werder-Würsten schmerzt heute noch. So eine Kacke aber auch. Und dann ist die Kugel auch noch so mega-beschissen reingeflippert. Von dem eigentlich längst ausgemusterten Frührentner, diesem Rekordhansel. Ein Tor, fast mit Ansage. Ich wette, als Herr Claudio P. ins Spiel geschmissen wurde, haben die geschätzt 42.000 Herthaner unter den knapp 50.000 im Nu die gleiche Statistik wie icke vor Augen gehabt. Und ihrem Nebenmann umgehend ins Ohr geraunt: „Der trifft gegen uns besonders gerne!“ (Allerdings nur für Wädä, bei Kölle hatte er Ladehemmung. Tätääää, tätääää, tätääää). Unverdient hin oder her, wenn der Gegner die Bude macht, lohnt kein Lamentieren. Ich bete nur zum allmächtigen Fußballgott, unsere wackeren Jungs mögen den fiesen Nackenschlag schnellstens wegstecken. Vielleicht bei einem gemeinsamen Saufgelage? Keine Bange, Pal, war nur sone Schnapsidee.
Trotzdem, ich kann mich nur wiederholen. Das war scheiße, scheiße, megakackdreckscheiße. Es ist wie ein Fluch, immer gegen die verdammten Kackvögel vom Weserstrand. So ein Schiet aber auch. Dabei wären drei Pünktchen relativ wichtig gewesen, es schien auch bis zur ungefähr 95. Minute ziemlich klar, dass wir den Bock gegen Brehms Bummsköppe endlich mal umboxen. Fuck. Fuck fuck fuck.
Und dann auch noch Torunarigha verletzt. Und Ibisevic holt sich ne Gelbe und fehlt uns damit gegen die Münchner Moneymachine. Ich habe gelesen, vom schreibenden Volk würden Vermutungen lanciert, unser Käptn hätte sich den bösen Karton mit Absicht eingebrockt. Hääääh???!!!?? Bin ich mal wieder zu blöde oder warum kann ich das nicht nachvollziehen?! Hat Hertha das Spiel gegen Kovac schon abgeschenkt? Ibi schont sich für Mainz? Brät mir einer einen Storch?
Verfickte Scheiße. Nochmal. Sorry, falls hier Minderjährige mitlesen, bitte nicht Mami und Papi sagen. Und um Himmels Willen nicht bei den Eltern nachfragen, was „verfickt“ bedeutet, sonst bekommt Ihr Hosenscheißerchen zu allem Ärger auch noch Herthaunser.de-Verbot. Und das wollnwa doch nicht riskieren, oder? Zumal hier bald die Klickzahlen enorm in die Höhe schnellen werden. Es könnte nämlich sein, dass die Konkurrenz (die eigentlich keine ist) demnächst die Schotten dichtmacht. Alldieweil so manch Presseorgan derart am Personal spart, dass die lieben Kollegen schlicht und ergreifend keinen Bock mehr verspüren, neben der täglichen Berichterstattung zusätzlich Gratis- und Extra-Infos an nimmersatte Herthanerlein zu veräußern. Und sich zum Dank dafür auch noch beschimpfen lassen (das gibt’s hier alles weiterhin gratis, also Beschimpfungen, wenn auch nicht täglich). Gehabt Euch wohl, Saubande.