Erstmal ganz doll Danke für die zahlreichen originellen Lösungsvorschläge zum traditionellen Herthaunser-Osterrätsel. Die richtige Antwort lautete natürlich: „Da ist noch Luft nach oben!“ Die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt und dürfen ihr T-Shirt vielleicht schon beim nächsten Heimspiel überstreifen. Herzlichen Glückwunsch!
Sportlich bin ich weiter hin- und hergerissen. Am späten Dienstagabend, spätestens aber am Donnerstag, mit der Entlassung Solbakkens, hatte ich mich mit dem Abstieg arrangiert. Unser Nachteil ist unser schlechtes Nervenkostüm. Das erinnert fatal an die letzte Abstiegssaison. Auch da gab es am 31. Spieltag ein Remis, 2:2 in Frankfurt. Einen Spieltag später Heimspiel gegen Schalke, Ergebnis ist egal, es hat nicht gereicht. Auf uns wartet jetzt der Letzte. Kaiserslautern, die Quasi-Absteiger. Für die erübrigt
nnnsich der Rechenschieber. Wäre nur typisch, wenn die ausgerechnet bei uns den ersten Sieg seit 22.10.11. einfahren. Jute Jüte. Andererseits hat das Leverkusen-Spiel gezeigt, dass so etwas wie Moral tatsächlich noch vorhanden ist. Wir brauchen halt immer einen kleinen Anstubser. Am besten mitten in die Fresse. Meistens kommt der leider zu spät. Oder zu fest.
:S „Im a Believer“ vollständig lesen