Na endlich. Dieses Seit-x-Sspielen-sind-wir-ungeschlagen-Gezähle ging mir schon mächtig auf den Keks. Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn wir das nächste Heimspiel auch noch vergeigen, dann hört vielleicht auch dieses entsetzliche Gejammer auf, von wegen, bdquo;so wird es…