Wer oder was stirbt eigentlich vor der Hoffnung?

Viel Lob erhalte ich auch immer für meine Bilder (siehe Foto rechts). Sie haben zwar ebenfalls – wie die Überschriften – meistens nicht viel mit dem Text zu tun (klassiche Bild-Text-Schere), aber aufmerksamen Beobachtern ist bestimmt nicht entgangen, dass die kleinen Kunstwerke stets eine hohe Symbolkraft besitzen. Weil ich kein Freund von plumpen Andeutungen bin, muss man schon etwas genauer hingucken, um die jeweilige Kryptobotschaft zu entschlüsseln. Unnötig zu betonen – ich tue es dennoch – dass das jeweilige Spieltagsgeschehen rund um unseren nie langweiligen Verein einen nicht ganz unwesentlichen Bestandteil der versteckten Bildinformation darstellt. Um die Spannung auf die Spitze zu treiben, verbinde ich das heutige Bilderrätsel mit einem kleinen Gewinnspiel. Also: Wer die richtige Botschaft hinter dem rechts abgebildeten Foto err&

auml;t, schickt die Lösung an e g m o n t e 3 0 0 1 at g o o g l e m a i l
dot c o m. Adresse gilt natürlich nur ohne Leerzeichen. Zu gewinnen gibt es ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Anonyme Herthaner“. Das Teil war der Hit auf der letzten Weihnachtsfeier, Pierre-Michel Lasogga besitzt auch schon eins. Das Logo entspricht ungefähr der Aufmacher-Grafik dieser Seite (siehe oben). Der alberne Zusatz „*eine Initiative von Herthaunser“ fehlt natürlich. Nicht vergessen die gewünschte Größe anzugeben (M, L, XL). Alles natürlich ohne Gewähr, den Rechtsweg könnt Ihr Euch ebenfalls schenken.
:-P :-O 8-) „Wer oder was stirbt eigentlich vor der Hoffnung?“ vollständig lesenинтернет магазин модной одежды