Wenigstens kein Spielabbruch

Das kann man jetzt schon feststellen: Die Fahne auf dem Trikot ist einfach mal zu groß geraten. Außerdem gibt es schon wieder eine neue Initiative, die fordert auch noch den Kreis um die Fahne. Das Umfeld bei Hertha ist eben ein spezielles. Sportlich kann man von einem glatten Fehlstart sprechen, wenn man beruflich mit Hertha zu tun hat. Als leidgeprüftes Mitglied sage ich, da ist noch Luft nach oben.
Nee, wirklich, ich bin guter Dinge, nicht nur, weil Union ebenso verloren hat. Das wird schon, bin ich mir sicher. Lieber am Anfang stolpern, als am Ende das Wasser aus der Kiepe zu verlieren. Das habe ich vorhin in meiner Fußballkneipe aufgeschnappt.
Wurde selbstverständlich auch wieder gestöhnt, ob des erbarmungswürdigen Dilletantismus. Manch einer unkte schon von der 3. Liga, aber auch das ist legitim. Wozu zahlen wir schließlich Hundesteuer? Burchert war
nmal
nwieder die ärmste Sau, der Junge wird auf eine harte Probe gestellt. Schön fand ich, wie die Jungs nach der Roten zurückkommen wollten. Sah jedenfalls so aus. Und war tatsächlich bis zum Schluss was möglich, so schien es zumindest. Und wie Jos die Jungs nach dem Abpfiff in die Fankurve zitiert hat, alle Achtung. Preetz hat sich beim Sky-Interview auch professionell aus der Affäre gezogen, war nicht anders zu erwarten. Unterm Strich ein Punkt, genausoviel wie Union und Kölle. Wir drei werden das dann wohl unter uns ausmachen, sage ich voraus.
8-) :S :-) „Wenigstens kein Spielabbruch“ vollständig lesenодежда оптом