was fürn scheiss stadionname

Das erste Spiel einer Serie ist für mich insofern etwas Besonderes, als dass ich mich länger als üblich mit dem kommenden Gegner beschäftige. Beschäftigen heißt, dass ich hin und wieder die Gazetten aus dem Dorf des betreffenden Klubs nach Informationen durchstöbere. Auf gut Neudeutsch, dass ich im Sportteil der Nürnberger Nachrichten rumklicke. Da ich davon ausgehen muss, nicht der Einzige zu sein, der derart seine kostbare Zeit verplempert, steht zu befürchten, dass unsere ohnehin zum Größenwahn neigende Anhängerschaft den Ersteneffzehnürnberg auf die leichte Schulter nimmt. Denn wenn man glauben will, was man so liest, dann erwartet uns nächsten Sonnabend (15.30 Uhr) im Easycreditstadion kein Gegner sondern ein Häufchen Elend. Der (in Anführungszeichen) Club hat nämlich die Seuche, pfeift aus dem letzten Loch, geht
auf Kr&
uuml;cken, wird vom Verletzungspech verfolgt, gleich
einem Lazarett, um mal einige der gebräuchlichsten Floskeln zu bemühen. Ich kann nicht verhehlen, dass mich derlei Hiobsbotschaften mit klammheimlicher Freude erfüllen. Weil aber zugleich das gute Gewissen mahnend mit dem Zeigefinger fuchtelt, verflüchtigt sich voreilige Siegesgewissheit wie von selbst. Unterm Strich kommt nämlich raus, dass der Blamagefaktor bei uns mit jedem gegnerischen Spielerausfall steigt. Wobei man nicht vergessen darf, dass mit Rararaffael ein emminent wichtiger, wenn nicht der Wichtigste, Spieler ausfällt. Da mag Bruder Ronny Herrn Skibbe noch so umschmeichelt haben, der Ernstfall steht eben noch aus. Und wer weiß, womöglich sind die Nürnbercher obendrein auch noch spitzenmäßige Bluffer!?! Das kennt man ja. Im Vorfeld wird groß rumgejammert und am Ende stehen die ganzen Halbtoten plötzlich mit blutunterlaufenen Augen am Anstoßkreis und fletschen
die Z&
auml;hne.
:S :-( :'( „was fürn scheiss stadionname“ vollständig lesen

http://drivemir.ru/dopolnitelnye-rashody-pri-pokupke-avtomobilya какую сигнализацию лучше установить на автомобиль