Wartditschon?!

Die Nachricht des Jahres ist für mich ja folgende: Es gibt noch Karten fürs Bayernspiel! Das ist echt der Knaller, finnick. Sonst waren die kurz nach Toreöffnung sofort vergriffen, sogar vorm offiziellen Verkauf. Meine These: An Herthas mangelhafter Attraktivität liegt es nicht. Wie wir ja von Prinz Preetz gehört haben, Hertha kann ganz oben oder weit unten mitspielen, erste oder zweete Liga, es kommen immer die gleichen Hanseln. Keiner mehr oder weniger. Zweite Möglichkeit, Herthas rigoroses Vorgehen gegen Zweitvermarkter zeigt Wirkung. War ja immer sehr beliebt, einen Schwung Karten abzuzweigen und dann teuer weiterverhökern. Gloobick aber ehrlich gesagt nicht. Ergo kann es eigentlich nur sein, dass der Stern des Südens im Sinkflug ist. Eventfans haben die Backen dicke von den Langweilerbajuwaren. Tausendmal gesehen, kennwaschon. Das betrifft natürlich das sogenannte Premiumprodukt Bundesliga insgesamt, wenn Bayern nicht mehr zieht. Wurde auch Zeit, dieser Endlosboom währte schon nervtötend lange. Eine richtig schöne Fussi-Krise wäre mal angezeigt. Leere Stadien, keine Stimmung, Quoten im Keller. Fußball endlich wieder in der Gosse angekommen, weg vom Hochglanzschickmickfuck. Dann erübrigt sich auch die Stadionumzugsdebatte und der ganze Trikotfarbenschmonzes. Kann ich mich endlich wieder auf Sendung mit der Maus freuen, statt zwanghaft Quasselpass mit Wontis Erben glotzen. Herrliche Zeiten.
Weniger Herrlich der Ausgang des Rückrundenauftaktes. Aber auch kein Beinbruch. Die Punkte warn eh nicht eingepreist. Dafür muss eben Freiburg dran glauben, die Beinahe-Bayern-Punktabluchser. Werde das erste Mal live im Schwarzwaldstadion dabei sein. Natürlich mit Glücksbringer, also macht Euch keine Sorgen xxx.
Sah ja auch heute manierlich aus, teilweise etwas zu giftig, aber was will man bei Monsanto 04 anderes erwarten. Haha. Nee, Dardai hatte wieder mal Recht mit seiner Analyse, was immer der Chef auch gesagt haben mag. Ich mag ihn einfach. Knorke ist gar kein Ausdruck.