Und was, bitteschön, soll aus dem Olympiastadion werden?

So, wie wir uns gegen Werder zum Sieg gezittert haben, so muss es auch den Kölnern am letzten Sonnabend ergangen sein. Sage also noch einer, im Fußball gebe es keine ausgleichende Gerechtigkeit!
Es passiert mir im Übrigen selten bis nie, dass ich vor einem Heimpsiel derart hoffungsleer bin, wie justamente. Ich bin der Meinung, die Jungs sollten ihre volle Konzentration schon mal auf Herrn Zidan richten. Gegen Bayern von mir aus mit 5-3-2-Taktik. Also ohne Stürmer, aber so spielen wir ja eh schon seit Wochen.
Okay, genug gejammert. Ich freue mich derweil auf die Relegation. Düsseldorf fände ich prima. Da könnten wir wieder in Kölle hausieren. St. Pauli ginge auch noch, in Hämburch war ich schon länger nicht mehr. Frankfurt hätte auch was, da wollte ich schon immer hin. Ich sach nur Occupy! Im Grunde isses mir

nnschnurzpiepe. An diese Saison werden wir jedenfalls noch lange zurückdenken. Im Ernst: Träumt irgendwer noch von Platz 4 in 2009?? Oder Champions League anno 1999? Vizemeisterschaft 1975? Nein, der absolute Hammer war der bestandene Abstiegskampf 2004 in München gegen 1860. Kiyoyos Elfer, Hänschen Meyers goldener Handschlag von Onkel Dieter. Das sind unvergessliche Stunden. Was haben wir gefeiert!
Platz 17 wäre nicht ganz so toll, hatten wir meines Wissens aber auch noch nicht als Abschlussplatzierung. Wenn Abstieg, dann waren wir meistens Bummelletzter. Einmal haben zwei Tore gefehlt, ein andermal wurde zu laut über schwarze Kassen geplaudert. Sang- und klanglos ist nicht unser Ding, höchstens aufs Sportliche bezogen.
Gesetzt den Fall (toi, toi, toi), wir werden tatsächlich noch bis nach ganz unten durchgereicht, wäre auch das ein Novum. Wenn wir als 18. abgestiegen sind, war das bislang immer schon früh absehbar. Kann mich jedenfalls nicht erinnern,

n
dass wir jemals nach einer passablen Hinrunde noch bis ans Ende geplumpst sind.
:@ :S :'( „Und was, bitteschön, soll aus dem Olympiastadion werden?“ vollständig lesen

http://drivemir.ru/mini-john-cooper-works-gp-hetchbek-s-harakterom авто новое до 500000