Suicidal Tendencies

Ich hätte schwören können, unser Einsnull ist in Minute 69 gefallen. Aber in sämtlichen Publikationen stand immer was von 62. oder 63. Halluzinationen? Kann eigentlich nicht sein, ich bin seit zwei Wochen clean. Elmi faselte was von Paralleluniversum, aber das war wohl eher auf unseren gänzlich unerwarteten Sieg gemünzt.
Rätselraten hat auch ein mysteriöses Spruchband in der Ostkurve ausgelöst. Wer hat wann wem was versprochen??? Glücklicherweise waren nicht nur wir, sondern auch die Bremer nachhaltig irritiert. Das war trotzdem nicht der Grund, warum wir sie geschlagen haben, behaupte ich. Diesmal kam eine Menge zusammen, sicherlich auch eine Riesenportion Glück, und davon nicht zu knapp. Aber auch ein guter Schuss typische Werder-Überheblichkeit. Habe selten erlebt, dass Gästefans schon vor dem Spiel „Auswärtssieg!“ skandieren.
Jedenfalls
nicht mit solcher Selbstverständlichkeit. Obwohl die Grünlinge damit im Grunde auch meinen Gefühlszustand treffend umrissen hatten. Wer soll es ihnen verübeln? Ich schon mal nicht.
War aber auch ein selten schöner Tag: Sonnenschein, kühl aber nicht zu kalt (nur ein Paar lange Unterhosen) und ein paar vertraute aber lange vermisste Gesichter. Eins von denen, Kollege Süven seins, war auf Nikotin-Entziehungskur in der Karibik. Bei der Gelegenheit hat er nebenbei eine kleine Hertha-Entwöhnung durchgezogen. Irgendwann hat er es nicht mehr ausgehalten und einen Blick ins Internet geworfen. Was er dort lesen musste, hat ihn beinahe wieder zur Zigarette greifen lassen: Skibbe gefeuert, Rehhagel reanimiert! Kommentar Süven: „Ick dachte, ick bin auf einer Witzseite gelandet.“ War er aber nicht. Seit gestern können wir alle drüber lachen.
:-) :-D :-P „Suicidal Tendencies“ vollständig lesenинтернет магазин модной одежды