something completely different

Wat wollt Ihr hier? Ist doch Sommerpause! Gibt nix Neues zu vermelden. Jut, für alle, die es wieder nicht erwarten können, hier ein Text aus dem Archiv. Ratet, aus welcher Saison! Ist gar nicht schwer. Zu gewinnen gibt es diesmal nur Ruhm. Zweifelhaften Ruhm. Ich meld mich nächste Woche, wenn es was Neues geben sollte. Ach ja, EM fängt ja an. Obwohl: das Teil hier heißt schließlich Herthaunser und nicht Deutschlandunser. Oder anonyme deutsche. oder son schiet. Also hier der Archivtext. Mir sind beim Lesen fast die Tränen gekommen, so schön ist er gelungen. So unbeschwert die Zeiten. Überzeugt Euch selbst:
——————————————————–
Der folgende Text mag manchen bekannt vorkommen. Und er ist es tatsächlich. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Vor allem beim Finale. Meistens haue ich – husch, husch – in die
nTasten
nund knalle das Ding ohne viel Gegenlese Online. Rund ist er selten, dafür spontan und frei Schnauze. Diesmal isser wegen Technik 2.0 hopps gegangen. Nu is alles wieder schick. Web-Direktor Dr. Frnks Ztlrowitsch sei gepriesen. So konnte ich beim Noch-mal-rüberlesen flugs ein paar Gedankengänge überarbeiteten. Jetzt gefällt er mir besser. Was meint ihr? Sollte die Kommentar-Funktion wieder intakt sein, nutzt sie einfach. Nur keine Hemmungen. Und danach putzen wir Portugal.

In Sachen Transfermarkt herrscht bei Hertha immer noch Flaute, abgesehen von den üblichen, wilden Spekulationen. Chermiti soll nun endlich als Nächstes vermeldet werden, ich hoffe das klappt endlich. Der 10-Mio-Mann aus Brasilien wurde von Onkel Dieter ins Reich der Fabeln verwiesen. Aber den Trick kennt man ja. Ach ja, gaaanz toll ist auch: Favre bleibt bei uns. Na, so was. Hatte ich was verpasst?
Ansonsten ruht er still, der See. Ob ich mich auf die neue Saison freue? Ich bin noch
nnicht mal im
nEuro-Fieber. Aber so ging es mir vor der WM 2006 auch. Ich hatte regelrecht die Faxen dicke von dem ganzen Vorgeplänkel-Rummel. Das geht ja kaum zu toppen, dachte ich mir. Ging dann doch. Was für wilde Wochen. Kaiserwetter, Sommermärchen, Vatervorfreuden. Bei mir jedenfalls.
8-) :S :-D „something completely different“ vollständig lesenip камера через 3g модем