Schöne Grüße von der Insel

Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, das hat mir gereicht. War einfach zu heiß und das Spiel zu schlecht. Aber das Stadion, wenn man es denn so nennen will, war okay. Ringsherum Bäume, die Gegengerade ein paar Holzbänke, in den Kurven nur Stehplätze. Prunkstück war die Tribüne, wo schätzungsweise achtzig bis einhundert Fans Platz finden, wenn sie sich ein bisschen drängeln. Direkt neben die Haupttribüne hatte der Heimverein eine kleine Zapfanlage aufgebaut, wie man sie aus gut eingerichteten Partykellern kennt. Rechts und links neben der Tribüne flatterten Fähnchen in den Farben des Heimvereins (blaugelb) am Begrenzungsgeländer, unter dem Vereinslogo prangten die Namen der Sponsoren. Trotz dieser unübersehbaren Kommerzattacke kam die ganze Atmo sehr familiär rüber. Hinter einem Tor kickten Papas mit ihren Söhnen,

nndie Muttis schoben derweil Kinderwägen über die
Laufbahn. Schräg gegenüber der Haupttribüne ebenfalls ein Bierstand, dieser aber in der klassischen Ausführung, wie sie an Spieltagen auch rund ums Olympi stehen. Bratwürste habe ich vermisst, dafür gab es Süßkram zu kaufen, Schokoriegel, bunte Lutschpastillen, klebriger Kram. Insgesamt mögen ein paar hundert Zuschauer dagewesen sein, ich habe nicht nachgezählt. Für Statistiker: Die Partie lautete NB Bornholm gegen B1908. Die Klasse nennt sich 2. Division, ist aber eigentlich dritte Liga, das Niveau würde ich mit unserer Oberliga (5. Liga) vergleichen, maximal. Vielleicht eher Verbandsliga.
:S 8-) :@ „Schöne Grüße von der Insel“ vollständig lesenUAE mayfair escorts