Scheich egal

Da spannt uns olle Hertha aber mal wieder nach allen Regeln der Kunst auf die Folter: Gegen den Letzten verloren, trotzdem noch nicht abgestiegen, dafür Lautern. Niemeyer fällt aus, Kobi wohl auch, alle anderen können oder wollen nicht laufen – hurra, auf nach Schalke!
Ein extra Dank geht natürlich nach Köln bzw. Stuttgart. Sehr rücksichtsvoll, war aber nicht nötig. Viel mehr Punkte können das eh nicht mehr bei uns werden. Das wir fast sicher weg vom Fenster sind, hat heute ulkigerweise keinen großartig gestört. Klar, ein paar Pfiffe von den Erfolgsfans, ansonsten aber alles schiedlich friedlich. Hauptgrund ist unser neuer Freund, der Scheich.
Wer es noch nicht von den Spatzen auf den Dächern gehört hat, hier nochmal zum mitschreiben: Ein echter Scheich hat sich ziemlich sicher bereit erklärt, eine erkleckliche Millionen-Summe in unser
nmarodes Fu&
nszlig;ballunternehmen zu pumpen. Die Rede ist von zehn, fuffzehn Mios. Meine Kungelrunde ist sich einig, dass das noch nicht alles sein kann. Nicht für einen Scheich. Da sollte er mal noch ein paar Nullen ranhängen. War unsere einhellige Meinung. Sonst wird das nix mehr, weder jetzt, noch in ferner Zukunft. Wenn schon Scheich, dann nämlich mit allem Pipapo, aber hallo! Vielleicht nicht gleich Ronaldo und Messi (wir wollen nicht unverschämt sein), aber die nächsttiefere Preisklasse sollte es schon sein. Und dann, har har har, dann werden wir allen mal zeigen, wat ne Hauptstadtharke ist. Union sowieso, mit denen fangen wir gleich nächste Saison an. Solln mal nicht denken, wir hätten die Frechheit vom letzten Mal vergessen. Einfach gewinnen in unserem Gä
stezimmer, das können die Vollförster komplett knicken, wenn der Scheich und sein Harem hier erstmal angeheuert haben.
:-D :S 8-) „Scheich egal“ vollständig lesenсоздать иконку сайта