Montag, 16. Juli, 19:17 Uhr

Der fiese DFB-Möpp hat ein peinlich bis lächerliches Friedensangebot unterbreitet. Statt 15.000 dürfen jetzt 22.5000 Herthaner gegen Paderborn ins Stadion. Danke für Backobst, ihr halbseidenen Funktionärsaffen. Für mich riecht das schwer nach Ablenkung, weil ja nun peu á peu rauskommt, was für ein Verein resp. Verband dieser Niersbach-Clan in Wirklichkeit ist. Blatter sei Dank, hätte nicht gedacht, dass mir das noch mal über die Tastatur klappert. Von wegen Krähen hacken sich gegenseitig nicht die Äuglein aus. Sollen sie sich weiter beharken, das Fifa-DFB-Gezänk kann noch interessant werden. Oder auch nicht, Klammer zu.
Zu den wirklich wichtigen Dingen: Bei unserer Grande Dame des Fußballsports wird noch an den letzten Feinheiten gearbeitet. Um Raffa hat sich ein veritabler Poker entspannt, allerdings scheint nur noch Ziehvater

Favre im

Bieter-Rennen zu sein. Leider wollen die Fohlen nicht ganz soviel zahlen, wie Paulchen Preetz und Schlomo Schiller gerne hätten. Die Gladbacher haben von ihrer CL-Kohle nämlich schon einiges verprasst. Kleiner Kaufrausch am Borussiapark nach Jahren des Darbens, kann man ja verstehen. Na ja, irgendwas wird schon bei rumkommen. Nerviger ist die Situation bei Ex-Sturmriese Ramos. Angeblich hat er keinen Bock mehr, was ich zwar nicht bestätigen kann, aber gegen Viktoria 89 wirkte er wie bestellt und nicht abgeholt. Oder wie nicht bestellt und trotzdem gekommen. Oder falsch zugestellt. Jedenfalls nach wie vor nicht gerade glücklich. Weder in seinen Aktionen, noch sonstewie. Eigentlich will Hertha ihn ja bloß loswerden, sein seltsamer Berater sowieso. Der würde
ihn am liebsten alle halbe Jahre irgenwohin verschachern. Das kolumbianische Koks-Kartell besitzt auch noch ein paar Anteisscheine an unserem Sorgenkind, viele Euros werden bei Hertha also nicht hä
nngenbleiben. Au&
nszlig;er das extrem üppige Gehalt.
:@ :S :'( „Montag, 16. Juli, 19:17 Uhr“ vollständig lesenпродвижение в яндекс