Making History

Aliasnamen sind ja immer so eine Sache. Ich zum Beispiel nennen mich hier Egmonte, obwohl ich im bürgerlichen Leben ganz anders gerufen werde. Und was in meinem Perso steht, das steht nochmal auf einem anderen Papierchen. Eingeschweißt, versteht sich. Egmonte habe ich mir übrigens nicht selbst ausgedacht, da fehlte mir die Phantasie zu. Egmonte ist eine Abwandlung meines Spitznamens, der schon zu allerlei kuriosen Namensgebungen geführt hat. Egbert, Eckhart, Schnecki, Drecki, Ekkehardt, um nur einige zu nennen. In einem allseits bekannten Herthaner-Forum nenne ich mich übrigens Fiffi Kronsbein. Ich war da letztens auf einem Insider-Treffen, das war sehr amüsant, ich glaube, ich habe davon schon berichtet. Wenn nicht, auch egal. Warum ich mich dort Fiffi Kronsbein genannt habe, weiß ich gar nicht. War eine spontane Eingebung. Den alten Hertha-Trainer habe ich nur kurze
nnnZeit im Amt erlebt. Das war bei seiner Rückkehr, als
Hertha 1979/80 absteigen musste. Persönlich mein bitterster Abstieg, weil mein erster. Ich habe geflennt wie ein Schlossköter. Fiffi hat auch geweint, er war zwar ein harter Hund aber er hatte ein großes Herz. Fiffi war damals auch als sogenannter Retter engagiert worden, wie Otto diesmal, vor Kronsbein war Kuno Klötzer am Ruder, glaube ich. Schräge Zeiten. Im Tor stand Kleff, Wolfgang. Einst ein Meistertorwart, da war er noch bei Gladbach. Torhüter hatten wir immer ganz gute, meist hatten sie aber ihre beste Zeit hinter sich. So wie Luffe Wolter. Norbert Nigbur Im 3D-Slot book of ra deluxe „Atlantis“ geht es in gro?e Abenteuer, um der mystischen Legende auf den Grund zu gehen. kam auch schon als Weltmeister. Das war er 1974 geworden, allerdings nur als Maier-Ersatz. Immerhin Weltmeister. Wie ich drauf komme? Weil User Norbert Nigbur meint, dass Ronny aufblüht, seit seine Atze in der Ukraine angeheuert hat. Rein zeitlich betrachtet, würde ich dem zustimmen. Allerdings glaube ich nicht, dass Ronny unter Babbel, Skibbe
noder

Rehhagel über den Status eines Ersatzspielers
hinausgewachsen wäre. Ich mag mich täuschen, aber den Ronny-Stiefel darf sich nach meiner Auffassung Jos Luhukay exklusiv anziehen.
Ich habe letztens eine große Lobrede auf unsere Hertha im allgemeinen losgelassen, das muss bei aller berechtigten Kritik auch mal sein. In die ganze Lobhudelei habe ich u.a. unseren vielgeschmähten Manager mit eingeschlossen. Ich halte ihn nämlich trotz wiederholter Fehler für lernfähig, das gestehe ich mir selbst schließlich auch zu. Man lernt nie aus, das ist mehr als ein hohler Spruch. Nach dem Paderborn-Spiel bin ich über eine Preetz-Äußerung in der Snobisten-Presse gestolpert, die hat mir flashbackartig die Unvollkommenheit des Sporlichen Leiters vor Augen geführt. Ich zitier einfach mal die betreffende Passage:
:-P :-O 8-) „Making History“ vollständig lesen

проверить показатели сайта