Janz entspannt

Na endlich. Dieses Seit-x-Sspielen-sind-wir-ungeschlagen-Gezähle ging mir schon mächtig auf den Keks. Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn wir das nächste Heimspiel auch noch vergeigen, dann hört vielleicht auch dieses entsetzliche Gejammer auf, von wegen, bdquo;so wird es Hertha aber schwer haben, in der Bundesligaldquo;. Hallo?!? Wir sind ein am Abgrund balancierender Schuldenklub und sollten dreimal täglich gen Olympiastadion beten inkl. Danksagung, dass wir schon einen Sack voll Punkte Vorsprung vor den anderen casino spiele Hanswürsten haben. Die Lauterer würden Fritz und Ottmar Walters Groszlig;mutter verhökern, wenn sie mit uns tauschen dürften. Die Kölner ihren Hennes opfern, Pauli seinen Kiez planieren, 1860 Matthäus/Babbel als Trainergespann installieren. Nur damit sie halbwegs so glänzend dastehen könnten, so glückselig der Zukunft zugewandt, wie neuerdings unsereiner. Aber was machen
wir?! Nur ein Beispiel: Habe letztens ein Statement von so einem typischen Nörgelheini gelesen, der schwadronierte tollkühn, er hätte halt einen hohen Anspruch. Nur mal so gegen den Abstieg spielen (nächste Saison wohlgemerkt), das könne nicht unser Ziel sein. Muss man sich mal vorstellen, über solche ungelegten Eier wird endlos rumgeseiert, pro contra bli bla blubb. Und ich Knalltüte klick da auch noch rein und lese diesen Schund. Aber das sage ich Euch, damit ist jetzt Schluss, das hält man ja im Kopp nicht aus. Hätte ich nicht so einen eisernen Willen, ich würde glatt wieder anfangen zu rauchen. Hust.источник