Große Ereignisse & Lange Schatten

Für ein Fazit ist es noch ein bissel früh, aber wir bei HerthaUnser alias Anonyme Herthaner aka The Great Soccer Swindle sind der Zeit und den anderen Schnarchmedien ja immer mindestens eine Penislänge voraus. Deshalb haue ich meins schon mal raus – aber voll exklusiv!
1. Mein Meistertipp scheint mal wieder voll in die Hose zu gehen. Ich habe nämlich auf Favres Fohlen gewettet, ich Hornochse. Stattdessen steuert der sympathische Nuschel-Schwyzer geradewegs in seine nächste Krise. Das Programm läuft ähnlich wie bei uns: Erst sagenhafte Konsolidierung, dann Höhenflug, anschließend Absturz. Davor hatte er die Champions League verpasst, genau wie bei uns damals. Allerdings hat die Borussia weniger Schulden am Arsch, das könnte ausschlaggebend sein, den Abstieg oder gar ein Funkel- und/oder Skibbe-Engagement am Ende knapp zu vermeiden.
2.
nnnAuch mein Herbstmeister-Geheimtipp erweist sich als durchgeknallte Esoteriker-Phantasie: Der VfB Stuttgart gammelt auf Rang 16 vor sich hin, noch mieser sind nur die Retorten-TSG und die Vandervaartschen Rotschlüpper. Wie bin ich nur darauf gekommen? Was hat mich geritten? Ich bin ehrlich entsetzt.
3. Damit scheint sich auch mein Torschützenkönigstipp (Ibisevic) erledigt zu haben. Nochmal: Wie komme ich dazu, ausgerechnet auf die Schwaben zu setzen? Sind seit der letzten Meisterschaft doch noch keine 15 Jahre vergangen! Ich schäme mich für mein Laientum.
4. Erster Trainerwechsel findet beim HSV statt, habe ich geunkt. Das könnte gerade so klappen, obwohl ich mittlerweile Babbel für gefährdeter halte. Hat ja schon zur Hälfte kapituliert, indem er den oberwichtigen Sportdirektorenposten kleinlaut abgegeben hat. Da kollidierten wahrscheinlich zu viele Tattoo-Studio-Termine mit dem ganzen Managerbürokram. Und die Sekretärin soll auch keine Schö
nnnnheit gewesen sein. Mensch Markus, dagegen wars in Berlin doch Gold, oder?!
:-P 8-) :-D „Große Ereignisse & Lange Schatten“ vollständig lesen

DRIVEmir бензин для нивы шевроле