Fickt euch doch ins Knie, ey

Ich hatte mit der alten Saison eigentlich schon abgeschlossen, jetzt kommt olle DFB nochmals umme Ecke und tritt ordentlich nach. Nicht genug, dass man uns mit fadenscheinigen Argumenten ein wohlverdientes Wiederholungsspiel verweigert hat, nun wird uns auch noch der Saisonauftakt vermiest. Nur 15.000 Zuschauer plus 5000 Gästefans sollen beim ersten Heimspiel zugelassen sein. Außerdem 50.000 Taler Strafe. Irgendwie komisch: War doch alles nur halb so schlimm, dachte ich. Friedliche Feier-Fortunen allüberall, hat sogar Herr Stark mit eigenen Augen gesehen und darauf seine ganz persönliche Tatsachenentscheidung gegründet. Ganz mieser Stil, aber aus Frankfurt/Main ist man nichts anderes gewohnt. Schon das alljährliche Pokalfinale war eine Strafe. Jedes Jahr lassen wir großzügig Horden von Asozialen durch unsere Stadt torkeln, als Dank muss man sich auch noch verh&
nouml;hnen
nlassen („wir scheissen auf Berlin“). Sollten wir
jemals wieder aufsteigen, soll sich bloss keiner von den Fußballfunktionärsaffen hier blicken lassen. Können ihre alberne Silberschale anderswo zur Schau stellen.
Glaube keiner, die EM hätte mich milde gestimmt. War ja auch bescheiden, was Schweinchen Basti und seine Kullerkekse da gegen Portugal abgeliefert haben. Ein Dusel-Einsnull. Von mir aus können Putin oder Janukowitsch die EM gewinnen, mir doch egal. Ist doch eh alles verkauft und verschoben. Maradona hatte mal wieder recht, schon damals, als er noch völlig zugekokst war, bzw. als das noch irgendjemanden interessiert hat. Der meinte nämlich anno 98 vor der WM: „Ist doch klar, dass Frankreich gewinnt!“ Und was war? Eben.
:-P :-O :@ „Fickt euch doch ins Knie, ey“ vollständig lesenПрофессиональная видеоняня SWITEL BCF900 Trio