Drei lange Unterhosen

Als hätte ich es geahnt: Es kann sogar noch kälter werden, habe ich nach dem HSV-Debakel geweissagt. Und wenn das nicht kalt war am Sonnabend, sogar a r s c h kalt, dann weiß ich auch nicht. Ich habe keinen Schluck Bier runtergekriegt, stattdessen habe ich meine Pfoten am Glühwein gewärmt. ( Nachmacher aufgepasst: Wenn man das Zeug säuft, bekommt man im Nu einen dermaßen trockenen Mund, dass anschließend eigentlich nur ein Bier weiterhilft. Klassischer Teufelskreis, ich habe es ausprobiert. Und ich frage mich: Was ist da drin, in dem Glühwein? Der ist doch größtenteils flüssig, sollte man meinen. Wenn der Winter noch länger dauert, werde ich mal bei Foodwatch nachfragen. )
Ja, ich war im Stadion. Ich war einer von den rund 36000, der Sprecher hat sich wie immer sehr nett bei uns allen für den Besuch bedankt. Das Spiel habe ich
mir verst&
auml;ndlicherweise nicht nochmal in der casino spiele Sportschau angetan, obwohl es so schlecht nicht war. Aber Spiele zu verlieren, wo man dem Gegner mindestens ebenbürtig ist, das ist weitaus schlimmer, als wenn man gnadenlos untergepflügt wird.
Ich habe langsam echt keinen Bock mehr. Wäre ich jünger (und wäre es draußen nicht so kalt), dann würde ich wahrscheinlich das Fenster aufreißen und laut schreien: „ICH HAB' DIE SCHNAUZE VOLL!“ Nur ganz nebenbei: Das Skibbe die Schuld beim Schiedsrichter abgeladen hat, ist ja wohl unterste Schublade. Ich kann nur hoffen, dass das eine Äußerung im Affekt war, fürchte allerdings, das ist bei dem Mann Methode. Etliche Stunden nach Spielschluss habe ich einen ausgewiesenen Nicht-Fachmann nach seiner Meinung zum Thema Trainer gefragt. Der Kollege hat einen siebten Sinn für alle Lebenslagen, also auch für Fußball.
:-O :S :-) „Drei lange Unterhosen“ vollständig lesenhttp://stiel.ru/uvlekatelnaya-igra-slovoed-pravila-podskazki/