Dies und jenes

Nein, das war so nicht zu erwarten. Schon gar nicht, als ich auf der eingeblendeten Aufstellung Peer Kluge nicht entdecken konnte. Ein Virus hatte ihn außer Gefecht gesetzt, brachte mich ein Guckgenosse auf Stand. Gewundert hat mich auch, dass Brooks auf der Bank saß. Funktioniert der nur mit Lusti neben sich? Das würde mich mal interessieren, aber wird wahrscheinlich noch ausführlichst in der Nachberichterstattung besprochen. Viernull mit neuformierter Mannschaft in Aue, das ging nicht nur, weil im Erzgebirge kein Schnee lag. Die Mannschaft hat sich gefunden, so scheint es, das ist beruhigend zu wissen. Natürlich ein Verdienst von Luhukay. Wobei Schiri Weiner äußerst gnädig mit uns umgesprungen ist. Nicht zu beurteilen vermag ich, wie schwer die Ausfälle auf Auer Seite gewogen haben. Wobei ja bekannt ist, dass herkömmliche Zweitligisten nicht annähernd ü

ber eine derart kompakte Bank verfügen,
wie die zum Aufstieg verdammte Hertha.
Jetzt also Köln. Der dortige Kumpel hat sich angekündigt, das ist von langer Hand geplant. Eine Pleite gegen die Dom-f-backen wäre fatal, schließlich beabsichtigt der Kollege bei mir zu nächtigen. Das wäre bei einem Kölschen Triumph kaum erträglich. Wird schon werden.
In meiner Kneipe war es heute übrigens ziemlich übersichtlich, Totentanz am Totensonntag könnte man meinen. Das flotte Ergebnis hat auch nicht für bodenlose Begeisterung gesorgt, im Gegenteil, graue Novemberstimmung war angesagt. Seltsamer Tag das war. Wenigstens war der Abendhimmel entsprechend dem Ergebnis. Übrigens: Je länger unsere Ungeschlagen-Serie andauert, desto mehr quält mich der Gedanke, beim nächsten Mal passert es. Kann mir das ein Hobby-Psychologe bitte mal erklären?
Morgen gibt`s statt Montagsspiel die Hauptversammlung. Ich gehe nicht hin,
nobwohl
es
sein könnte, dass meine zwanzigjährige Mitgliedschaft verkündet wird. Wobei das offiziell erst im Januar ansteht. Muss ich also zur nächsten MV. Die wird wohl im Mai abgehalten, wenn wir nicht wieder durch alle Instanzen müssen. Toi, toi, toi. Preetz und Gegenbauer wurden vor Anpfiff in Aue kurz eingeblendet, offenbar in gelöster Stimmung. Zumindest der Sportchef, man sah deutlich ein Lächeln auf seinem Antlitz, Antifarmer stand leider mit dem Rücken zur Kamera. Ob im ICC ein unerhoffter Geldsegen verkündet wird? Oder eine Vertragsverlängerung mit Holland? Dazu passt das schönste Bonmot des Nachmittags, verkündet von meinem Tresennachbarn: „Holland für Deutschland!“
:S :-O :-P „Dies und jenes“ vollständig lesenраскрутка в интернет