Caution! This Bullshit contains explicit lyrics

[image caption=“Schulterblick aus Kneipe (Charlottenburg)“ image_link=“/wp-content/uploads/2014/08/hotte.gif“ float=“right“ style=“round“/]So ein Überraschungssieg hätte mir verdammt gut in den Kram gepasst, nach der Seuchenwoche ohnehin. Sieben Verletzte auf einen Schlag, wann gab es das schon mal? Das liegt bestimmt daran, dass sich viele Herthaner klammheimlich oder ziemlich offen über den Kreuzbandriss eines Schalkers gefreut haben. Da versteht der Fußballgott keinen Spaß, ich schwörs Euch.
Ich habe nicht wirklich mit etwas Zählbarem gerechnet, bei den verfickten Chemiefotzen (ein wenig Verbalinjurik muss auch mal sein, das wirkt befreiend, außerdem ist schließlich Internet, ist fast alles erlaubt hier, außerdem seid Ihr doch über 18? Wenn nicht, dann bitte die entsprechenden Passagen einfach überlesen, versprochen?). Stattdessen erfreue ich mich an Platz eins in der Torjägerliste für Julian Schieber. Schön auch, das Skjelbred wieder kommt. Gewöhnungsdedürftig finde ich, dass nach Knaller-Transfer Heitinga auch noch Kollege Kalou kommt, so verkünden es jedenfalls die Auguren. Das erinnert fast ein wenig an die Dicke-Hosen-Ära unter Onkel Dieter. Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass damals auf der Einnahmeseite – mit Ausnahme von Jahrtausendtalent Deisler – nix generiert wurde.
Erstes Auswärtsspiel, gleich mein erstes Sky-Spiel. War inner Kneipe umme Ecke. Namen vergesse ich immer. Ich hatte ein Weizen alkoholfrei. Drei Euro zehn plus Schmalz. Waren nicht viele Gäste da, schätze mal so insgesamt zehn. Viel haben die auch nicht verzehrt. Ob sich das für die Wirtin lohnt? Nachdem Murdochs Halsabschneider den Preis für Kneipiers nochmal in die Höhe geschraubt haben? Kann sich Hertha Kalous und Heitingas nur dann leisten, wenn jeder von uns ein Sky-Abo abschließt? Das wär ja ein Ding. Ich will lieber nicht intensiver drüber nachdenken.
In der Pinte haben sie überraschenderweise Konferenz gezeigt. Hat sich keiner beschwert, ich auch nicht. Konferenz gucke ich normalerweise nur auf Arbeit. Gucken ist übertrieben, die läuft nebenher. Meistens kriege ich nie mit, was gerade los ist. Das geht so fix, wenn man nebenbei mit etwas anderem beschäftigt ist. Hin und wieder wird gebrüllt „TOR IN HMBRCH! TOR IN BRM! TOR IN LVRKSN“, kann man oft kaum verstehen. Ergebnisse muss ich mir nach Spielende bei kicker oder sonstwo reinziehen.
Zwei Sachen sind mir aufgefallen. Zum einen eine neue Reporter-Phrase: „Den Spielstand neu einstellen“ (o.s.ä.), als Umschreibung für Toreschießen. Den kannte ich noch nicht. Zwei Sky-Mods haben die Phrase unabhängig voneinander gedroschen, hatte ich so noch nicht vernommen. Bin mir auch noch nicht klar darüber geworden, ob ich das gut oder bescheuert finde. Tendiere momentan eher zu letzterem. Wenn ich hier ein Abstimmungstool hätte, würde ich die Leser fragen, wie sie das finden. Das ist super demokratisch und fördert die Transparenz. Die andere Sache, die mir auffiel, finde ich schon jetzt (Achtung!) total scheiße: Die Chips-Werbung mit unserem Weltmeister-Schweini nämlich. Nicht etwa die Tatsache, DASS er Werbung macht, sondern WIE die Werbung eingeblendet wird: Während rechts ein Spiel läuft, sieht man am linken Bildrand einen schmalen Streifen Schweini. Der stopft sich die Schnute mit dem Zeugs voll und grient in die Kamera, als ob Omi aufs Bäuerchen wartet. Abartig, oder?!

Und jetzt ALLE: Schweinis Chips-Massaker auf Sky …

o ist besser als manches Spiel
o hat ein Gschmäckle
o ist eines Weltmeisters unwürdig
o fuck, die kacke funzt auf meinem Rechner nicht!BlackVue Wi-Fi DR500 HD Light характеристики