BACKE, HACKE, METT!

Als hätte ich es geahnt! Die Hinrunde war noch nicht mal beendet, da hatte ich mich spontan für ein Wochenende bei den Jecken eingebucht. Tätärätääää und Tusch: Ich war auf einer echten Karnevalssitzung! Eigentlich ne Alternativ-Sitzung, da jibbet nämmich janz feine Unterschied. Die sind aber nur Eingeweihten ersichtlich. Einem sittenstrengen Preußen wie mir bot sich folgendes Bild: Kostümierte Menschen kippen maßlos Stangenbier in sich hinein, ebensolche glucksen und lallen auf einer Bühne, Unter dem Namen kannst du dir vielleicht schon etwas vorstellen, denn meist sind dort, wo es eine Sieben in einem Slot Book of Ra gibt, auch Fruchte nicht weit. ein Winkemariechen winkt im Takt dazu. Und zwischendurch wird gestenreich an das Festmotto erinnert: BACKE, HACKE, METT! Das ganze steigert sich von Kölsch zu Kölsch, anschließend gibt's zur Entspannung Party, dazu wird Kölsch gereicht. Irgendwann nach Hause, auf ein Scheidebecherchen Kölsch. Am nächsten Tag das ganze
nochmal von
vorn und von hinten, ganz nach Belieben.
Mit anderen Worten: Freitagabend kam ich an, Sonntag war ich fix und fertig. Zwischendurch war Fußball, aber ohne Hertha, von daher konnte ich mich voll auf den urwüchsigen Habitus der Eingeborenen einlassen. (Zumindest so lange sich die Strichmänchen auf meinem Bierdeckel nicht allzu sehr drängelten.)
:@ :-O :-P „BACKE, HACKE, METT!“ vollständig lesen

http://sovetneg.ru/category/kompyutery/page/2/